Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Dienstag, 19. November 2013

PHAW Bangkok

Seit Sonntag bin ich in Bangkok zu einem Pre-Home Assignment Workshop (PHAW). Eine tolle Truppe hat sich zusammengefunden, die sich für ihren kommenden Heimataufenthalt vorbereiten wollen. Wir besprechen Themen wie Mobilization für Weltmission, Wie gestalte ich einen Missionsvortrag oder Welche Schwerpunkte setze ich während meiner Zeit im Heimatland. Auch geben wir Material weiter, das den Teilnehmern eine Hilfe sein kann.

Alles in allem ein strategischen Workshop, der noch bis Freitag dauert. Am Samstag werde ich noch einige Leute vom Baan Nok Kamin sehen, bevor Tiger Air mich am Abend wieder nach Singapur bringt...

 

 

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?