Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Dienstag, 13. November 2012

Training in Bangkok

Nach drei Monaten bin ich mal wieder in Bangkok zu einem Workshop. Im Pre-Home Assignment Workshop bereiten wir Missionare auf ihren Heimataufenthalt vor. Für mich natürlich eine gute Möglichkeit, Freunde wiederzusehen!
20 Teilnehmer aus 10 verschiedenen Ländern sind angereist. Für einige von ihnen ist es eine recht anstrengende und emotionale Zeit. Nur noch wenige Wochen, bis sie nach abschließendem Packen und Verabschieden in ihrem Heimatland ankommen. Bitte betet für die Teilnehmer, dass sie die 10 Tage hier in Bangkok als eine segensreiche Zeit empfinden! Wir möchten eine Atmosphäre schaffen, wo sie auftanken und Kraft und Ermutigung bekommen!

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?