Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Samstag, 3. Dezember 2011

Weihnachtsfeier inmitten von Chaos

Heute war die erste Weihnachtsfeier für diese Saison. So machten wir uns auf den Weg zum OMF/ÜMG Hauptquartier. Die Feier war eher ruhig, wenig Programm und sehr relaxed. Also wenig Stress.
Im Gegensatz dazu war Stress in der Nachbarschaft vorprogrammiert. Zum Teil standen die Kollegen auf dem Weg zur Feier zwei Stunden im Stau!
Der ganze Stadtteil war auf den Beinen und eifrig wird nun überall sauber gemacht. Was diese mühevolle Arbeit hinterlässt, hat uns heute morgen recht schockiert... Seht selbst:
(Zu dem bestehenden Fotoalbum habe ich die Bilder/Videos 28-34 hinzu gefügt.)

Müllberge auf dem Weg nach Hause

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?