Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Mittwoch, 30. November 2011

Wie nach einem Umzug

Heute habe ich angefangen, unser Haus zu reinigen. Ehrlich gesagt war ich etwas entmutigt, als ich heute morgen das erste Mal ins Haus kam. Es war eine unglaubliche Sauerei! So gab es also viel zu tun...

Um so dankbarer war ich für die Hilfe einiger Thai Angestellten des OMF Gästehauses. Sie haben kräftig mit angepackt und innerhalb einiger Stunden war der grobe Dreck weg. Dazu hätte ich vermutlich Tage gebraucht. Nun fehlt noch die Feinarbeit, um den restlichen Schimmel so zu beseitigen, dass er nicht mehr wiederkommt. Dazu müssen Schränke und Gardinen gewaschen und nicht zuletzt alle Dinge wieder verstaut werden. Letzteres ist vermutlich nicht so einfach, weil einige Schränke der Flut zum Opfer gefallen sind. So brauchen wir wahrscheinlich ein oder zwei neue Möbelstücke, bis unser ganzes Zeug wieder einen Platz gefunden hat. 

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?