Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Freitag, 11. November 2011

Mitten drin

Das rote X zeigt die Lage unseres Hauses... Nicht sehr ermutigend, wenn man bedenkt, dass alles Wasser (blau im Bild) noch Richtung Süden ins Meer fließen muss.

Ausmass der Flut 11.11.2011 (Klick zum Vergrössern)

Noch immer ist die Nachrichtenlage sehr chaotisch. Eine Tageszeitung schreibt sehr positiv, die andere Zeitung einen Tag später extrem pessimistisch und sagt, dass die größte Flutwelle aus Zentralthailand noch Richtung Bangkok kommt.
Für heute orientiere ich mich mal an der Nachricht der "Bangkok Post", dass wenn das Wasser in irgendeinem Überschwemmungsgebiet stabil ist oder schon etwas gesunken ist, wird es wegen der nachlassenden Wassermenge nicht mehr steigen. Bei uns geht es pro Tag einige Zentimeter runter. Na, das ist doch was!
So sind wir gestern bei einer Bootsfahrt zu unserem Haus auf Grund gelaufen :-) Dazu später mehr...

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?