Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Montag, 21. November 2011

Die sechste Woche

Unglaublich. Mittlerweile hat die sechste Woche im "Exil" begonnen. Seit Mitte Oktober können wir schon nicht mehr in unser Haus zurück.
Immerhin ist das Wasser weiterhin gesunken. So dürfte unser Haus mittlerweile trocken sein. Nun bleibt die grosse Aufgabe des Saubermachens... Ende der Woche fahre ich nochmal nach Bangkok und fange damit an. Leider war das Wasser im Haus sehr schmierig und es hat sich mittlerweile überall Schimmel gebildet. So möchten wir auf jeden Fall warten bis das Haus gut gesäubert und gelüftet ist, bevor wir mit den Kindern wieder einziehen können.
Ausserdem steht das Wasser in der Gegend nach wie vor recht hoch, so dass es immer noch unmöglich ist, mit dem Auto hineinzufahren. Die Schwierigkeit ist nur, dass es zunehmend schwieriger wird mit dem Boot. Oft läuft das Boot auf Grund, so dass man durch das Wasser wahten muss...

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?