Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Sonntag, 6. November 2011

Auf dem Weg nach Bangkok

Meine Mutter und ich machen uns gleich auf den Weg nach Bangkok. Nach gut drei Wochen geht die Zeit für meine Mutter hier in Thailand wieder zu Ende. Obwohl ihr Aufenthalt wegen der Flut total anders als geplant verlief, war es eine grosse Hilfe, dass sie gerade jetzt da war!
Einen Tag früher als geplant gehen wir heute schon zurück. Die Wassermassen, die sich Richtung Meer drücken, drohen die einzige Zufahrtsstrasse zum Süden abzuschneiden. Morgen ist der Weg vermutlich schon überschwemmt.
So werden wir noch eine Nacht im Hotel verbringen.

In der Zwischenzeit habe ich einen weiteren Schulungskurs absagen müssen. Einige Kollegen mussten deshalb ihre Flüge nach Bangkok absagen. Der 10-tägige Workshop hätte am 15.11. beginnen sollen. Aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass bis dahin wieder Normalität eingekehrt ist.
Ich bleibe nun erst einmal einige Tage in Bangkok, um unser Team dort zu unterstützen. So wird das Boot mein Hauptfortbewegungsmittel sein.

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?