Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Überschwemmungen in Thailand

Die Überschwemmungen in Zentralthailand werden immer schlimmer. Inzwischen sind einige unserer Kollegen evakuiert worden. Zum Teil haben sie Probleme, die Gegend zu verlassen, da nicht genug Boote vorhanden sind.
Mindestens fünf Häuser verschiedener Missionare stehen unter Wasser und auch mindestens ein Auto. Bitte betet für die angespannte Situation. Wir versuchen gerade Notfallpläne auf die Beine zu stellen.
Bitte betet auch für die Hunderttausende Thais, die schon ihre Besitztümer verloren haben. Und für die Angehörigen der fast 250 Toten, die es bisher gegeben hat. Viele Thais leben schon seit Tagen im zweiten Stock ihrer Häuser oder gar auf dem Dach. Der Strom ist vielerorts ausgefallen und damit ist auch nur sehr schwer zu kommunizieren. Auch Handys funktioneren in manchen Gegenden nicht. Möge Gott in Seiner Weisheit etwas Gutes daraus entstehen lassen.
Danke für euer Gebet!

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?