Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Das Wasser kommt

Während in Zentralthailand immer noch weite Teile überschwemmt ist, wandert die Flutwelle Richtung Bangkok. Da wir im Norden von Bangkok sind, sind wir direkt in Gefahr, von dem Hochwasser betroffen zu sein. Eigentlich sollte das Wasser erst am Sonntag kommen. Aber gerade haben wir vernommen, dass in der Nähe ein Deich gebrochen ist. So wird das Wasser schon in ein paar Stunden hier sein.
Schnell haben wir die wichtigsten Sachen in den ersten Stock geschafft. Einige Möbelstücke werden wohl dem Wasser zum Opfer fallen, wenn es denn soweit kommt. Die Meldungen gehen von bis zu einem Meter Wasser in unserem Gebiet aus.
Bitte betet mit, dass wir weitgehend von der Flut verschon bleiben!

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?