Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Freitag, 14. Oktober 2011

Bangkok und die Flut

Nachdem wir gestern Abend bis Mitternacht unsere Wertgegenstände in Sicherheit gebracht haben, ist nun heute alles ruhig. Ob das Wasser am Wochenende kommt oder nicht, hängt davon ab, ob die Deiche und Barrikaden halten. Eine Unmenge Wasser aus Zentralthailand muss an Bangkok vorbei durch Kanäle ins Meer geleitet werden.
Bitte betet, dass die Deiche halten!
Raphaela, meine Mutter (die gerade eben hier angekommen ist) und die Kinder werden morgen früh die Stadt in Richtung Süden verlassen. Ich halte die Stellung. Hoffentlich kann ich dann am Dienstag nachkommen. Die Kinder haben Herbstferien und während dieser Zeit übernehmen wir die Leitung unseres Gästehauses in Prajuab.
Es bleibt spannend...

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?