Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Mittwoch, 30. März 2011

Unser Auto

Seit mehreren Wochen spinnt unser Auto. Letzte Woche haben wir ein sehr teures elektronisches Bauteil einbauen lassen und dachten, es wäre damit erledigt. Aber nun hat sich gezeigt, dass irgendwo noch ein Fehler sitzt, der einfach nicht zu finden ist. Das ist echt ein Kopfschmerz, da besonders Raphaela das Auto täglich braucht, um die Kinder zur Schule zu fahren. Morgen will noch noch einmal in die Werkstatt (zum fünften Mal wegen diesem Problem). Bitte betet, dass das Problem gefunden werden kann.

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?