Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Sonntag, 11. April 2010

Situation in Bangkok

Nachdem es in Bangkok gestern Abend blutige Auseinandersetzungen gegeben hat, sind wir natürlich sehr bestürzt. Einige Wochen lang lag eine extreme Spannung über dem Land. Die politischen Gegner hatten Gewaltlosigkeit zugesagt, "fletschten aber mehrmals die Zähne" und drohten weitere Demos an, um die Regierung zu stürzen. Offensichtlich konnten aber einige Demonstranten diese Spannung nicht länger aushalten und warfen vor einigen Stunden Granaten in die gegenüberstehenden Reihen von Soldaten. Bitte betet für die Entwicklung der kommenden Stunden und Tage.
Wir sind gestern Morgen (wie schon vorher geplant) in Südthailand angekommen. Für eine Woche sind wir hier in Prajuab, um während den Schulferien der Hitze Bangkoks zu entkommen.

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?