Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Montag, 16. November 2009

Pre-Home Assignment Workshop

Morgen startet wieder ein neues Seminar für Missionare, die bald in den Heimataufenthalt gehen. Ingesamt elf Teilnehmer haben wir diesmal dabei. Zwei Wochen lang werden wir uns intensiv mit der Frage auseinandersetzen, wie man die Christen und Gemeinden in unseren Heimatländern für die weltweite Mission mobilisieren kann. Dazu gehört die Entwicklung und Förderung von Gemeindekontakten, Rundbrief schreiben, Neue Trends und Entwicklungen im Gemeindekontext bis hin zu PowerPoint Schulungen und Video. Aber auch Zeit zur Reflektion steht mit auf dem Program.

Becky Leighton (Frau unseres Feldleiters) und ich werden den Kurs wieder leiten.

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?