Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Freitag, 23. Oktober 2009

Zerstochen

Über 10 Jahre lang sind wir nun in Thailand. Aber so zerstochen war ich noch nie!! Unglaublich wie das juckt. Die vergangene Nacht habe ich fast kein Auge zugemacht. Es waren irgendwelche kleinen Fliegen (keine Mücken), die uns bei der Abenddämmerung bei unserem dreitägigen Ausflug nach Rayong besuchten. Seitdem versuche ich alle möglichen Hausmittelchen und Arzeneien gegen den Juckreiz. Etwas habe ich herausgefunden: Füsse hochlegen hilft! Dann juckt es nicht so. Gut oder? Das kommt mir gerade sehr gelegen :-)

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?