Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Montag, 5. Oktober 2009

Taifun

Es ist Taifun Saison. Mehrere Taifune wirbeln in den letzten Tagen durch Südostasien. Einige unserer Kollegen in Manila sind schwer betroffen und mussten evakuiert werden. Die wackeligen Blechhütten und die vielen Menschen, die in Slums wohnen sehe ich zwei Wochen nach meiner Reise nach Manila noch sehr lebendig vor Augen. Um so besser kann ich mir vorstellen, dass die Behausungen dieser Leute bei einem solchen schweren Sturm keinen Widerstand bieten können. Bitte betet für die Menschen vor Ort!

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?