Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Sonntag, 25. Oktober 2009

Gott hat Humor

Gerade wollen wir ins Auto steigen, da kommen die Handwerker unerwarteterweise. Gestern hiess es, sie kommen heute nicht... Naja.

Da wegen den Bauarbeiten jemand Zuhause sein sollte, blieb ich hier und Raphaela fuhr alleine mit den Kindern in den Gottesdienst. OK, dann feiere ich, soweit möglich, meinen eigenen Gottesdienst. So sitze ich hier, schlage die Bibel auf und lese die Verse der heutigen Bibellese (2. Kor.5,1ff): "Denn wir wissen: wenn unser irdisches Haus, diese Hütte, abgebrochen wird, so haben wir einen Bau, von Gott erbaut, ein Haus, nicht mit Händen gemacht, das ewig ist im Himmel."

Wie gut, dass wir für dieses himmlische Haus keine Bauarbeiter anstellen müssen, die nicht kommen wann sie sollen, aber kommen, wenn sie nicht sollen, und die eine Riesensauerei und Staub ohne Ende hinterlassen :-)  Unser himmlisches Haus wird genial, davon bin ich überzeugt!! Schönen Sonntag noch...

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?