Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Dienstag, 1. September 2009

Dem deutschen Herbst entkommen?

OMF Thailand organisiert ein Leiterschaftsseminar vom 28. September bis zum 2. Oktober2009. Allerdings haben wir noch niemanden gefunden, der während dieser Woche die Kinder der Teilnehmer betreuen kann. Das ist eine wichtige Aufgabe, da nur mit Kinderbetreuung die Mütter ganz am Seminar teilnehmen können.
Darf ich euch bitten, dafür zu beten? Oder sogar zu überlegen, ob ihr jemanden kennt, für den es während der Zeit möglich ist, nach Bangkok zu kommen und zu helfen. Es gibt eine Menge deutsche Kinder, sodass Englisch nur begrenzt nötig ist.
Natürlich kann man diesen Aufenthalt mit einem schönen Strandurlaub verbinden!! Bitte meldet euch, wenn ihr jemanden wisst.

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?