Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Freitag, 14. August 2009

Es geht nur langsam vorwärts

Nachdem wir nun schon ein paar Tage hier sind, geht es nur langsam vorwärts mit der Haus- und Autosuche. Heute war ich, Matthias mit Dam und Num unterwegs, um ein Auto anzuschauen, welches wir im Internet gefunden haben. Leider war es ein Unfallwagen und da lassen wir lieber die Finger davon. Der Preis war gut, aber wir haben keine Lust, in den nächsten Monaten Stammkunde in der Werkstatt zu sein.
Haussuche ist etwas auf Eis gelegt, weil das in Bangkok ohne Auto sehr schwierig ist. Ausserdem müssen wir morgen unseren Führerschein erst einmal verlängern. Fazit: Ohne Führerschein kein Auto, und ohne Auto kein Haus... :-)
Danke für eure Gebete!

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?