Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Montag, 24. August 2009

Erster Schultag

Die Eltern waren mindestens genauso aufgeregt wie die Kinder. Der erste Schultag von Joel und Simon ist vorbei und ich muss sagen, Beide haben sich sehr tapfer geschlagen. Immerhin war das der längste Schultag, den sie bisher in ihrem jungen Leben erlebt haben. Die Schule fängt um 08:00 Uhr an und geht bis 14:40 Uhr.
Da die Zufahrtstraßen sehr sehr eng sind, gibt es vor der Schule täglich einen Megastau. So fuhren wir früh genug los und waren natürlich viel zu früh dort. In Bangkok weiss man ja nie...
Beiden hat es sehr gut gefallen. Es wurde Simon mal etwas lange zwischendurch, aber er hat dann einfach gebetet. Und er ist gewiss, dass er sich daran gewöhnen wird. Joel kam mit einem kleinen Veilchen über dem Auge aus dem Klassenraum. Aber er kann sich nicht mehr erinnern, wo er sich das geholt hat. Na, wenn das kein gutes Zeichen ist!
Alles in allem sind wir natürlich sehr erleichtert, dass der Tag sehr gut verlief. Ich glaube, die Eltern waren mehr besorgt als die Kinder...
Bilder gibts hier:
http://picasaweb.google.com/holighaus/ErsterSchultagSimonUndJoel

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?