Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Freitag, 7. August 2009

Die Koffer sind gepackt

Die Koffer sind gepackt. Allerdings sind noch tausend Dinge auf unser To-Do Liste, die erledigt werden wollen. Deutschland zeigt sich im Moment von seiner schönsten Seite (zumindest wettermässig). Das macht den Abschied nicht leichter.
Viele gute Wünsche und Segensworte werden uns morgen auf dem Weg in den Fernen Osten begleiten. Es ist ermutigend zu wissen, dass unsere Freunde und Bekannten hinter uns stehen.

So, nun werde ich noch versuchen, unsere Sitzplätze für den Flug online zu reservieren. Ich hoffe, das ermöglicht uns einen guten Platz für die lange Reise.

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?