Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Montag, 24. August 2009

Besuch DOULOS

Für einen Kurzbesuch waren wir am Freitag auf dem OMF Schiff DOULOS, welches drei Wochen in Bangkok angelegt hatte. Es war wieder sehr ermutigend, die Arbeit der Schiffsbesatzung zu sehen. Die DOULOS war Raphaelas Zuhause von 1989 bis 1991.
Tausende Menschen waren in den letzten drei Wochen an Bord um das Schiff zu besichtigen und sich mit guter Literatur vom Buchladen einzudecken. Sogar die Tochter des Königs kam an Bord und eröffnete den Buchladen. Ein ganz besonderes Ereignis hier in Thailand.
Nun ist das Schiff auf dem Weg nach Malaysia. Mehr Infos gibts hier: www.doulos.org

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?