Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Sonntag, 5. Juli 2009

Missions- und Gemeindefest

Die Bierbänke sind wieder aufgeräumt und das Kaffeegeschirr gespült. Die Feier des 150sten Missionsfestes in Hirzenhain ist Vergangenheit. Auch wurden wir offiziell von unserer Gemeinde in diesem Rahmen wieder nach Bangkok ausgesandt.
Wir sind total dankbar, dass es gut gelaufen ist und das Wetter mitgemacht hat. DANKE HERR!
Viele haben sich beteiligt und ein gutes kurzweiliges Programm zusammengestellt. Auch da sind wir sehr dankbar. Alles in Allem ein gelungenes Fest.
Morgen oder Übermorgen gibts mehr in der lokalen Presse zu lesen, deshalb höre ich hier mal auf und bereite mich noch etwas auf die Jungenschaft vor, die in einer halben Stunde beginnt.
Danke nochmal an alle, die mitgemacht haben!

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?