Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Montag, 8. Juni 2009

Schlacht geschlagen

Die Schlacht um die Asia-Night ist geschlagen. Vergangenen Freitag kamen knapp 100 Jugendliche und Junggebliebene zu einem Jugendgottesdienst. Es war echt super, dass soviele kamen! Ich war sehr ermutigt, denn irgendwie passte alles zusammen. Logisch! Bei einem motivierten Team, toller Musik, einem flotten Anspiel, ehrlichen Zeugnissen, einem Impuls über "Ich will Spaß...!!!", leckerem Thai-Essen und natürlich mit unserem wunderbaren Gott war das ein Baustein, um Gottes Reich in Hirzenhain weiterzubauen!

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?