Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Sonntag, 14. Juni 2009

Kanutrip auf der Lahn

Wir sind wieder zurück. Nach drei Tagen auf der Lahn ging unser Kanutrip gestern zu Ende. In drei Tagesetappen ging es von Balduinstein bis Nievern. Wir hatten echt ne Menge Spass und einige von uns haben sogar die Wasseroberfläche von unten gesehen!! Nach einem verregneten Start am Donnerstag war das Wetter am Freitag und Samstag echt super. Das beweist der Sonnenbrand, den sich einige von uns holten.
Bei den Bibelarbeiten ging es um Jüngerschaft und was es bedeutet, in der heutigen Zeit Jesus nachzufolgen. Wir hoffen, die Jungs (es waren übrigens 14 Teilnehmer und 5 Mitarbeiter) haben einige Impulse für ihren Alltag mitnehmen können.
Bilder gibts hier.

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?