Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Samstag, 27. Juni 2009

Geburtstag mal anders

Mein Geburtstag war gestern echt mal "out of the box", wie die Engländer sagen. Eben mal so ganz anders.
Es fing an mit einem Männerfrühstück! Ja, ihr habt richtig gelesen!! Warum soll das nur bei Frauen funktionieren? Wir hatten eine nette Männerrunde mit haufenweise Aufschnitt und anderen Leckereien...
Dann der Abend war nicht weniger unnormal... Wir haben im Jugendkreis bei Kerzenschein Weihnachten gefeiert. Es gab Plätzchen, Punch, Weihnachtslieder und eine Weihnachtsgeschichte.
Eben, Geburtstag mal so ganz anders...

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?