Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Mittwoch, 28. Januar 2009

Klostermühle

So, nun bin ich gerade von einem zweitägigen Einsatz in der Klostermühle (Fackelträger) zurückgekommen. Zusammen mit unserem Missionsleiter Hans Walter Ritter haben wir 6 Unterrichtsstunden zum Thema "Mission verstehen & erleben" an der Bibelschule gestaltet. Eine sehr gute Erfahrung. Mehr als 30 interessierte Bibelschüler, die offen sind für Gottes Führung im Leben ist etwas besonderes! Verschiedene Vorträge, eifrige Diskussionen, Zeugnisse und eine Missionssimulation ließen uns die Zeit nicht langweilig werden. Ich hoffe, die Bibelschüler haben das auch so empfunden :-)

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?