Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Mittwoch, 10. Dezember 2008

Zwischen Kisten

Wir leben also nun zwischen Kisten und Umzugskartons. Samstag kommt der LKW und dann schaffen wir unsere Möbel und Kisten in eine Garage im Gästehaus der OMF. Montag übergeben wir unser Haus zurück an die Besitzerin. Schade eigentlich, es hat uns sehr gut hier gefallen...
In den nächsten drei Tagen haben wir keinen Internetzugang, da wir den Anschluss zum 9. Dezember kündigen mussten (Richtig! Heute ist der 10. Ich bin nicht sicher, warum das Internet immer noch funktioniert, aber wir wollen uns ja nicht beschweren :-)
Am Freitag in einer Woche geht unser Flieger vom wieder offenen Flughafen Bangkok. Gott sei Dank!!

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?