Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Sonntag, 2. November 2008

Schunkelmusik und eine Nacht in Bangkok

Gerade bekamen wir einen Anruf aus Deutschland. Nebenbei erfuhren wir, dass an diesem Morgen das Lied "One night in Bangkok" im deutschen Radio lief. "Witzig," sagte ich, "als wir heute mittag in einem Kaufhaus zum Mittagessen waren, hallte es aus dem Lautsprecher: In München steht ein Hofbräuhaus, eins...zwei... (den Rest des Liedes kennt ihr ja vielleicht)."
Wir leben also wirklich in einer multikulturellen Welt!
Ach ja... fast hätte ich vergessen zu sagen, dass wir in dem Kaufhaus mit einer Freundin aus München waren!!  :-)

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?