Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Donnerstag, 20. November 2008

PHAW - der letzte Tag

Morgen (Freitag) ist der letzte Tag der Schulung (Pre-Home Assignment Workshop). Es war ein Kurs mit einer kleinen Teilnehmerzahl, die aber um so mehr dankbar war, diese Zeit gehabt zu haben. So haben wir recht gutes Feedback bekommen.
Morgen ist das Finale, wo vieles des Gelernten der vergangen zwei Wochen zum Ausdruck kommen soll. Jeder Teilnehmer wird einen kurzen Missionsvortrag halten. Der beinhaltet einen 12-minütigen Vortag mit eventueller PowerPoint Präsentation oder Gegenstandslektionen.
Dabei ist es sehr interessant, die Arbeit der Kollegen, die in verschiedenen Ländern Asiens arbeiten, besser kennenzulernen.
Morgen Nachmittag bin ich also dann wieder mal zuhause. Für Raphaela ist es immer eine anstrengende Zeit, weil sie alleine nach den Kindern schaut.

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?