Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Dienstag, 11. November 2008

Harrow - Die Zweite

Gott ist gut! Er lässt sich nicht lumpen.
Heute waren wir nochmal in der Harrow International School um mit dem Direktor über die Schulgebühren zu reden. Simon und Joel waren zur gleichen Zeit für einige Stunden beim Unterricht dabei und mussten verschiedene Tests machen, um zu wissen, in welche Klasse sie gehen können. Beide wollten gar nicht mehr nach Hause, da es ihnen sehr gut gefallen hat.
Den Eltern hat es übrigens auch gut gefallen, nicht zuletzt wegen der unglaublich großen Ermässigung auf die Schulgebühren: 75% der Gebühren hat uns der Direktor erlassen!! Wir haben unsern Ohren nicht getraut, als er uns dieser Angebot unterbreitete. Das macht nun den Weg frei, um ab 2009 Simon und Joel zu dieser Schule schicken zu können.
Wir sind Gott sehr dankbar, dass Er Gebet erhört hat!!
Hier gibts mehr Infos: www.harrowschool.ac.th/

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?