Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Freitag, 28. November 2008

Chaos

So langsam wird die Lage in Thailand etwas chaotisch. Vielleicht habt ihr die Probleme der Touristen in euren Nachrichten verfolgen können.
In unserem Umfeld wird es auch langsam kritisch. Wir haben einige Missionarsfamilien die ausfliegen sollten und nun in Bangkok feststecken. Ausserdem haben wir gerade Kollegen aus Hongkong, Kambodscha, Malaysia und Singapore hier bei uns. Sie sind gerade noch ins Land gekommen und bangen nun darum, morgen ausfliegen zu können. Bitte betet mit.
Auch die Visasituation einiger Kollegen ist unsicher. Unser Freund Rene Aeschimann (gerade im Heimataufenthalt in der Schweiz) war auf dem Weg nach Bangkok um sein Visa zu erneuern. Er blieb in Dubai stecken, da kein Fug nach Bangkok weiterging. So ist nun sein "wertvolles" Visa verfallen. Bitte betet auch dafür, dass wir einen guten Weg in dieser Situation finden und die Behörden ein "Auge zu drücken".

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?