Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Mittwoch, 15. Oktober 2008

Umzug?

Zur Zeit sind wir sehr am Überlegen auf welche Schule Simon und Joel im kommenden Jahr gehen sollen. Leider sind die Schulkosten enorm hoch. Eine christliche Schule gibt Missionaren 50% Ermäßigung, doch mit den langen und teuren Fahrtkosten, sind wir uns nicht sicher, ob dass die richtige Entscheidung ist. In der Nähe des ÜMG-Büros, wo Matthias arbeitet, gibt es auch eine gute internationale Schule. Allerdings sind dort die Schulkosten noch höher als bei den anderen Schulen, die wir in Erwägung ziehen. Am Donnerstag, 16.10  haben wir ein Gespräch mit der Leiterin, die für die Schulaufnahmen zuständig ist. Freunde von uns sind Lehrer dort. Wir sind dankbar, wenn ihr mit betet, dass wir eine große Ermäßigung bekommen. Dann könnten wir viele Kosten sparen. Bitte betet für uns, da das bedeuten würde, dass wir wieder einmal umziehen müssten.

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?