Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Freitag, 31. Oktober 2008

Noon

Unsere amerikanischen Kollegen in Südthailand haben die Thailänderin Noon kennengelernt, die sehr auf der Suche nach Frieden in ihrem Leben ist. Als Kind verlor sie ihren Zwillingsbruder durch ein Feuer. Die Mutter konnte nur sie aus dem Inferno retten. Seitdem wird sie von den verstorbenen Geistern ihres Bruders geplagt, die wütend sind, dass sie und nicht der Bruder gerettet wurde. Noon hat schon sehr viel versucht und Hilfe im Buddhismus gesucht. Eine Zeitlang war sie sogar im Tempel als Nonne, aber auch da hat sie keinen Frieden gefunden. Nun kommt sie in den Bibelkreis der Gemeinde und stellt viele Fragen über den Glauben...!
Gott kann Menschenherzen verändern. Das hat er schon so oft gezeigt. Möge Noon ihr Herz öffnen für den, der wahren Frieden gibt!

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?