Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Freitag, 17. Oktober 2008

Harrow International School

Gestern waren wir also bei der Schule, wo Simon und Joel eventuell im nächsten Jahr hingehen werden. Harrow International School.
Die Verantwortlichen waren sehr freundlich, allerdings sind die Schulgebühren wie bei allen privaten Auslandsschulen sehr hoch. Aber es wurde uns Mut gemacht, mit dem Direktor der Schule zu reden. Er hat die Vollmacht, Rabatte zu geben. Ohne einen saftigen Rabatt können wir uns diese Schule nicht leisten.
Aber sie wäre eben sehr hilfreich für uns, weil sie in der Nähe des OMF Büros ist. Nun werden wir Anfang Dezember nochmal dort vorsprechen und nach Ermässigung fragen. Allerdings sollten wir vorher unseren Mietvertrag gekündigt haben, da wir in dem Falle auch umziehen müssten... Fragen über Fragen... Aber Gott weiss schon, wo er uns haben will. Wir haben das nur noch nicht genau herausgefunden...

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?