Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Dienstag, 23. September 2008

Schlangenalarm

In Thailand ist alles möglich. Gestern hatten wir einen Gast auf der Rückfahrt nach Bangkok. Mindestens eine Stunde lang war er (oder soll ich besser sagen "sie") mit uns im Auto. Ob sie immer noch im Auto ist? Keine Ahnung... Wir haben mit der Taschenlampe geleuchtet und einige Deckel und Verkleidungen aufgeschraubt. Leider haben wir unseren Gast nicht mehr gefunden... Oder war das vielleicht gut so? Wie auch immer, sie ist über Nacht in Huahin in unser Auto "eingestiegen" und kam dann erst nach über 100 km zum Vorschein. Ganz kurz war sie nur zu sehen, aber das hat gereicht, uns einen gehörigen Schrecken zu versetzen. Die Rede ist von einer Schlange, die mit uns nach Bangkok wollte. Und wie gesagt, wir haben sie nicht aussteigen sehen...

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?