Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Mittwoch, 10. September 2008

Premierminister des Amtes enthoben

In Thailand geht es weiterhin kunterbunt zu... Nun ist Premierminister Samak seines Amtes enthoben worden. Warum? Er hat im Fernsehn gekocht! Ja, gekocht! Ok, nicht das Kochen war das Problem, sondern dass er ein Honorar dafür genommen hat. Und das hätte er als Premier nicht machen dürfen. Das thailändische Gesetz verbietet das.
Aber das scheint noch keine endgültige Lösung des Konfliktes zu sein, denn die regierende Partei will Samak wiederwählen... Wir hoffen und beten weiter, das sich die angespannte Lage in Thailand bald klärt.

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?