Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Freitag, 8. August 2008

Schmetterlingskuchen

Simon hat sich wieder einen Schmetterlingskuchen zum Gebeurtstag gewünscht. Bunt verziert mit Zuckerglasur und Smarties hat er den in guter Erinnerung von seinem Gebeurtstag im letzten Jahr.
Am Morgen seines Geburtstags wacht er auf, geht langsam die Treppe herunter und sieht den Tisch, wo Kerzen brennen, Geschenke auf ihn warten und der besagte Schmetterlingskuchen darauf wartet, angeschnitten zu werden. Das erste was er sagt: "Na, letztes Jahr war der Kuchen aber größer!" ...

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?