Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Dienstag, 29. Juli 2008

Zwei Wochen Strand

Bangkok hat uns wieder... Am Sonntag sind wir aus Südthailand zurückgekommen. Zwei Wochen waren wir dort. Das hat echt gut getan! Das Bauprojekt im Büro und andere Dinge hatten in der letzten Zeit viel Energie gekostet.
Da das Ferienhaus hauptsächlich von Missionaren genutzt wird, ist es immer recht interessant, wen man dort so alles antrifft. Einige gute Freunde waren dort (z.B. Familie Aeschimann), aber auch andere, die wir vorher noch nicht kannten. Simon und Joel haben es auch sehr genossen, waren aber auch wieder froh, zurück nach Bangkok zu ihren Hamstern zu kommen...
Die Zeit ging mal wieder sehr schnell vorbei und nun bin ich wieder dabei, mich durch meine Inbox zu kämpfen.

Raphaelas Kopfschmerzen bleiben weiterhin ein Gebetsanliegen. Nachdem zwei Wochen lang Ruhe war, meldete sich die Migräne wieder, sobald wir in Bangkok ankamen. Danke für eure Gebet!

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?