Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Mittwoch, 11. Juni 2008

Ein guter Nebeneffekt

Unser Büro ist fast fertig. Montag kommt der Teppich und dann fehlen noch die Möbel. Die sind aber schon bestellt. Trotzallem Dreck, Staub und Stress hat diese Bauerei einen klasse Nebeneffekt: Dadurch, dass wir auf engstem Raum vorübergehend zusammen arbeiten und alle mit am Layout "ihres" Büros gearbeitet haben, war es eine gute "Übung" in Bezug auf Teamarbeit. Dieses Projekt hat uns als Team gestärkt und ich glaube jeder ist im Moment froh, Anteil an diesem neuen Büro zu haben.

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?