Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Donnerstag, 21. Februar 2008

Field Council

Acht Stunden Sitzung. Erschöpft komme ich nach Hause. Heute hatten wir den ganzen Tag eine Sitzung des "Field Council". Julia aus England, Jannie aus Südafrika, Ulrich aus der Schweiz, Mark aus den USA und ich. Das ist das höchste Gremium der OMF Thailand. Zwei Mal im Jahr treffen wir uns und reflektieren an Wegen, die die ÜMG im letzten halben Jahr eingeschlagen hat. So manches muß diskutiert und aufgearbeitet werden: Vom Problem mit unserer Datenbank bis hin zu Strategien in der Gemeindeaufbauarbeit. Recht interessant, aber auch ermüdend. Ich bin dankbar, dass Gott uns in unseren Gedanken und Worten geleitet hat und wir Entscheidungen in Einmütigkeit treffen konnten.

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?