Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Mittwoch, 2. Januar 2008

Weihnachsfeier in der Rodanankirche














Mit viel Getöse und Spass, aber mit guten, tiefgehenden Gedanken zwischendurch feiertete die Rodanankirche Weihnachten. Hauptsächlich die Jugendlichen waren bei Vorbereitung und Durchführung des Abends beteiligt. Für uns persönlich war das natürlich sehr ermutigend, da einige von ihnen jahrelang in unserer Wagenheber-WG gewohnt haben und noch immer bei "der Sache" sind.
Dam und Tawii führten durch das Programm. Und auch hier sind wir dankbar, wie Gott Menschenherzen verändert hat: Lange Zeit kamen die Beiden nicht miteinander zurecht. Und nun beide auf der Bühne zu sehen und sich gegenseitig ergänzend, war das i-tüpfelchen des Abends.

Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?