Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Sonntag, 13. Januar 2008

Kambodscha

Was verbindet ihr mit Kambodscha? Massenvernichtung ähnlich wie unter Hitler; Angkor Wat, eine monumentale Tempelruine;...
Heute Nachmittag fliege ich für zwei wochen nach PhnomPhen, um dort einen Pre-Home-Assignment-Workshop durchzuführen. Über 20 Teilnehmer haben sich angemeldet.
Bitte betet für Raphaela und die Kinder, die während der Zeit in Bangkok zurück bleiben. Wir sind dankbar, dass in wenigen Tagen Raphaelas Eltern zu ihrer Verstärkung nach Bangkok kommen.
Betet bitte auch für Bewahrung, Weisheit und Kraft bei der Durchführung des Kurses. Herzlichen Dank! Ich melde mich dann wieder von dort...

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?