Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Mittwoch, 5. Dezember 2007

Wieviele Weihnachtsfeiern habt ihr dieses Jahr?

Wir haben gerade die dritte Weihnachtsfeier in drei Tagen gehabt. Montag: Feier aller deutschsprachigen Missionare in Thailand. Dienstag: Die einheimischen Mitarbeiter samt aller Missionare, die auf dem OMG Gelände wohnen oder arbeiten. Mittwoch: Alle Missionare, die in Bangkok arbeiten.
So haben wir wohl für dieses Jahr die meisten Feierlichkeiten schon hinter uns. Aber wir werden nicht aufhören mit feiern, auch dann wenn Weihnachten schon längst vorbei ist!! Denn: Jesus ist geboren, der Grund unserer Freude!

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?