Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Montag, 24. Dezember 2007

Wahlen in Thailand

Ein Jahr nach dem Militärputsch hatte die Übergangsregierung Neuwahlen angesetzt. Gestern war also dieser bedeutende Tag für Thailand, der über seine Zukunft bestimmen sollte. Die People Power Partei (PPP) bekam die meisten Stimmen. Was das bedeutet, ist noch nicht klar abzusehen, denn das Volk ist gespalten. Die PPP ist eine Reinkarnation der Thai Rak Thai Partei, die vor dem Putsch im September 2006 an der Macht war. Nun kommen vermutlich alte Funktionäre wieder zum Zug. Sehr zum Ärgernis des Militärs, das Rache für den Putsch vermutet. Während der Wahl blieb es ruhig, obwohl ein Blutvergiesen vorrausgesagt war.
Bitte betet, dass es weiterhin ruhig bleibt.

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?