Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Dienstag, 25. Dezember 2007

Joy to the World!

Die Kirche an Heilig Abend vibrierte als die letzten Strophen von "Joy to the World" (Freue dich Welt) gesungen wurden. Denn: Lebendige, begeisternde Freude prägte den Gottesdienst. Die Freude, die Jesus mit seinem Kommen in die Welt brachte. Menschen aus über 25 Nationen waren zusammengekommen, um Weihnachten zu feiern.
So haben wir Heilig Abend bei Temperaturen um 32° Grad verbracht. Aber daran haben wir uns ja schon gewöhnt. Nur für meine Mutter ist es etwas fremd, da sie noch nie Weihnachten ausserhalb Hirzenhains gefeiert hat :-)

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?