Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Dienstag, 20. November 2007

Pre-Home Assignment Workshop

Eine neue Erfahrung für mich. Heute war der erste Tag, wo ich, Matthias bei einem internationalen Treffen unterrichtet habe. Die OMF/ÜMG hat seit einigen Jahren ein zweiwöchiges Seminar, um Missionare auf ihre Zeit in ihren Heimatländern vorzubereiten. Vor einigen Jahren waren wir als Teilnehmer dabei, diesmal bin ich als Mitarbeiter dabei. Der Tag ist ausgefüllt mit Vorträgen, Gesprächsrunden, Mediapräsentationen und praktischen Tipps für die Zeit Zuhause.

Da nebenher die Mitarbeiter im Büro betreut werden müßen, ist das eine sehr ausgefüllte Zeit für mich.

Raphaela, die mit Simon und Joel alleine Zuhause ist, braucht in dier Zeit eine extra Portion Kraft und Ausdauer.

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?