Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Montag, 26. November 2007

Pre-Home Assignment Workshop 2

Was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter... Sorry, das hört sich etwas extrem an, aber die vergangene Woche war sehr herausfordernd für mich! Eunice ist aus Krankheitsgründen leider ausgefallen. Das bedeutet für mich und Becky, dass wir ihre Einheiten zusätzlich unterrichten müssen. Dazu kam am Wochende, das ich für das Gästehaus verantwortlich war. Ach ja, dann läuft ja noch die normale Arbeit im Büro nebenher. Also, langweilig wirds mir diese Woche nicht.

Ein „Aufsteller“ war, wie die Schweizer zu sagen pflegen, dass Raphaela mit den Kindern am Wochenende hier waren J

Das nur als kurze Info...

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?