Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Mittwoch, 24. Oktober 2007

Singapore

Singapur ist einfach anders. Alles geregelt und mehr als perfekt organisiert. Da ist es schon ein kleiner Kulturschock von Bangkok aus hier her zu kommen.

Wir haben Meetings den gesamten Tag über. Neue Finanzprojekte werden durchgesprochen und über Schwierigkeiten und Problem im Finanzmanagement der einzelnen Felder diskutiert. Eine gute Möglichkeit, mal mit Kollegen aus anderen Ländern auszutauschen.

Aber Abends ist glücklicherweise etwas Zeit, etwas von der Stadt mitzubekommen. So habe ich gestern einen Bekannten zum Abendessen getroffen. Wir waren in Little India. Indien im Kleinformat mitten in Singapur.
So, nun gehts auch schon wieder weiter... Liebe Grüße aus Singapur, Matthias

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?