Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Freitag, 19. Oktober 2007

Singapore

Acht Jahre ist es her als wir nach dem Orientierungskurs Singapur in Richtung Thailand verliessen. Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Nun gibt es ein Internationales Treffen aller Mitarbeiter, die in Asien im Finanzbereich arbeiten. Ich bin gespannt, was sich in den acht Jahren in unserer Internationalen Zentrale alles verändert hat.
Sonntag bis Donnerstag bin ich dort. Bitte betet für eine gesegnete Zeit. Vor allem aber für die Zeit, wo Raphaela mit den Kindern alleine in Bangkok zurückbleibt.

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?