Blog der Familie Holighaus

Herzlich Willkommen!

(Neuste Einträge in unser Tagebuch immer sofort in eurem Computer. Wie das geht, erfahrt ihr hier.)

Ach ja... und aktuelle Bilder gibts immer mal wieder hier.

Montag, 1. Oktober 2007

Project Timothy

Kaum ist die eine Schulungseinheit zu Ende gegangen, geht es schon wieder weiter. Project Timothy ist angesagt. Eine Schulung für Leiter innerhalb der OMF/ÜMG. Sie besteht aus vier einzelnen Wochen, die über zwei Jahre verteilt sind. Im Januar war die erste woche und heute (Montag) geht es mit der zweiten Einheit weiter.

In dieser Woche machen wir uns Gedanken über Ziele und Methoden. Eine gute Sache, um Effektivität und Aktualität unserer Arbeit zu gewährleisten. Im Gegensatz zu letzter Woche, wo fast alle Teilnehmer aus anderen Ländern kamen, sind wir in dieser Woche fast nur mit Leuten zusammen, die in Thailand arbeiten.

Da ich auch im Gästehaus der OMF übernachte, ist es eine recht anstrengende Zeit für Raphaela. Bitte denkt an sie, wenn sie nun schon die zweite Woche alleine nach den Kindern schauen muß.

Keine Kommentare:

Holighausens in Bangkok 2008

Warum Mission?